Juniorenlager 2004: Tagesbericht vom Montag, 27.09.

Gruppe: U-15 Fighters ;Michael, Armando ,Briag, Stefano, Basil, Janis, Fabio, Nicola

Heute war wie immer um 7.30 Uhr Tagwache. Nach der Tagwache kam um 7.45 Uhr das Morgen Footing. An die Reihe. Das Footing ging etwa 10-15 Minuten. Danach kam endlich das lang ersente Morgenessen. Es gab Brot, Zopf und verschiedene arten von Joghurten. Nach dem essen mussten wir die Aemtli machen. Um 9.30 Uhr ging es los. Sportgruppe 1 und 2 trainierten auf dem Kunstrasen. Sportgruppe 3 ging ins Hallenbad Leukerbad und Sportgruppe 4 trainierte in der Turnhalle. Nach dem Sport am Morgen war das Mittagessen bereit, dass um 12.30 Uhr serviert wurde. Es gab Fischstäbli, Geschwelti und Spinat. Danach gab es Geburtstagskuchen von Lukas Bürgin der heute 11 Jahre alt wurde. Nach dem guten Dessert waren die Aemtli an der Reihe. 14.30 Uhr gingen wir auf den Sportplatz und spielten das Fussballturnier zuende. Nach dem Fussballturnier ging es richtig los. Alle Junioren die im Lager dabei sind spielten in 2 Gruppen gegeneinander. Um 18.30 Uhr gab es Nachtessen. Es gab Wienerli und Kartoffelsalat. Danach wurden wieder die Aemtli gemacht. Und zum Abschluss des Abends gab es noch ein Montagsmaler.

Sali Hügi ä Gruess vom Michi em Armando und der Lari

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern