Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2003: Tagesbericht vom Freitag, 10.10.

Heute war die Tagwache um 7:30 Uhr . Nach der Tagwache war Morgensport angesagt (es war nicht besonders anstrengend.) dann gab es ein gute Zmorgen. Nach langer Zeit konnten wir auf den Fussballplatz Sport treiben. Wir machten mit den Lagergruppen ein Turnier. Wir gingen alle zusammen zum Lagerhaus zurück und assen Zmittag(Spagetti) die grossen gingen am Nachmittag Unihockey Spielen und die kleineren gingen einwenig Fussballspielen.
Wir konnten lange nicht in den Essraum weil die Köchinnen eine Überraschung vorbereitet haben fürs Znacht. Niemand wusste was es zum essen gab. Etwas später als es acht Uhr war es dann so wie, die Tür wurde geöffnet, im Kerzenschein standen auf jedem Tisch zwei Caquelon. die Köchinnen bekamen einen Kräftigen Applaus. Nach dem essen machten alle ihre Ämtli. Dann gab es einen Unterhaltungsabend. Er war wunderschön. Leider ist das Lager morgen vorbei.


Gruppe Saftsäck Larissa Dario Selina Stefano Janis blu Thiery Michi Basil
           
Bild vergrössern Schlafmützen Bild vergrössern Tagesdienst Bild vergrössern Hallo hier sind wir
Bild vergrössern dreckige Schuhe Bild vergrössern so reinigt man Schuhe Bild vergrössern Schon wieder warten
Bild vergrössern Scharfer Beobachter Bild vergrössern Im Match Bild vergrössern Fachsimpeln
Bild vergrössern ist er drin? Bild vergrössern zum Eckball Bild vergrössern Lehrling
Bild vergrössern Promi (Marie Theres Nadig) Bild vergrössern neuer Nati-Trainer Bild vergrössern wer hält wen?
Bild vergrössern Mutter und Tochter Bild vergrössern Einsatz Bild vergrössern Stehendes Spiel
Bild vergrössern Neuer Star am Himmel? Bild vergrössern wird er auch ein Star? Bild vergrössern ????
Bild vergrössern in die Pause Bild vergrössern anhimmeln? Bild vergrössern unzertrennlich
Bild vergrössern Im Training

Dr Peter isch ä grossä Polizischt,
doch dä Bruef isch sowiso ä rise Mist
Er isch dr Chef vom Lager in Schüpfheim,
doch das interesiert sowiso kei Schwein
Bild vergrössern we ist schneller? Bild vergrössern Zweikampf Bild vergrössern Ein Nickerchen

Dr Dittli isch Trainer vom Cb,
doch das bereitet uns ganzschön Chopfweh.
Er het ä mega Hammer Schuss,
drum hauts in öbe mol ufd nuss.
Bild vergrössern Nächste Strategie Bild vergrössern Hat was gefunden Bild vergrössern Hockey-Turnier

D`Chuchi het immer guets Esse gmacht,
drum glänze mir mit rise Ränze pracht.
Ich ha im Lager 2 Kilo zu gno
und ha dr fo no Ranzäweh becho.
Bild vergrössern schnell sind sie Bild vergrössern Fachgespräch Bild vergrössern verdiente Pause

Dr Hügi kontrolliert Zimmer,
doch leider wird’s immer immer schlimmer.
Wenns im Esssal mol zlut wird
denn cha er schreiä bis er rot wird.
Bild vergrössern Schön gedeckt Bild vergrössern das Maskottchen des Lagers Bild vergrössern Und hindere mit

Mit em Megä cham es au mol lustig ha
doch mängmol spielt er au dr Bölima.
Dr Megä isch ä schlimme schnarchli cheib,
doch die andere im Zimmer dien im gar nid leid.
Bild vergrössern Das Abschlussessen Bild vergrössern und nochmals zugreifen Bild vergrössern Die Jury

Dr Pichler isch würklich ä liebe,
doch im Sport isch er ä mega wilde.
Er versuecht sich als gwünner entdecke,
doch meistens mues er ä niderlag i stecke.
Bild vergrössern Frau Meiiier Bild vergrössern und das Tanzbein schwingen Bild vergrössern

Dr Zipfi isch ä ganzä hellä Chopf,
doch nach em Wächsel uf Diegte ä arme Tropf.
Er will zobe spot nie go penne,
doch am Morgä bim ufstoh isch er ä Memmä.
Bild vergrössern Brackedance Bild vergrössern Sängergruppe Bild vergrössern Peter der Rocker

Dr Elvis spielt sehr gern Quarttet,
will er gern ä Helikopter het.
Mir chönes nit glaube dass er gange isch
er fehlt bi uns am Leitertisch.
Bild vergrössern Rockstar Bild vergrössern Noch eine neue Sängergruppe Bild vergrössern Schnitzelbänkler

Die beide Wahl sind Zwillingsbrüeder,
wens ums Sekle got wird keine müeder.
Die Frogeböge wosi mache,
sind würklich zum lache.
Bild vergrössern Neuer Star Bild vergrössern Küchenmannschaft einmal anders Bild vergrössern Rocklegenden

Dr Jutzi isch ä rise Spächt,
ich glaub do gäbe uns alli rächt.
Um sini Gofe heschs nid eifach,
denn die gids insgesammt vierfach

Das wärs gsi vo eusem Lager. Bis zum nächsten.
Viele Dank an alle Mitwirkenden.


« zurück