Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2003: Tagesbericht vom Mittwoch, 08.10.

Der Tag begann schon mit einer Überraschung, Tagwache um 8 Uhr anstatt 7 Uhr 30. Dies war allerdings wetterabhängig, denn draussen lag eine dünne Schneeschicht auf den Bäumen. Es hat begonnen zu schneien. Aufgrund dessen fiel auch der Morgensport aus, und das Morgenessen nahte. Nun wurde Zeit bereitgestellt an den Vorführungen für den Freitag Abend zu arbeiten. Ich denke, diese Zeit wurde hervorragend genutzt und es wurde fleissig gearbeitet. Wer den Menuplan der Woche gelesen hatte, wusste was ihn jetzt erwarten würde. Hamburger mit Pommes Frites. Nachdem auch diese „Hürde“ bewältigt wurde, erfuhren die Gruppenleiter die Route für den Postenlauf und staunten nicht schlecht, als die Route durch ganz Schüpfheim und zurück führte. Und was auf der Karte noch erträglich schien, war in Wirklichkeit überaus anstrengend. Im ganzen waren 2 Stunden Fussmarsch zu bewältigen. 6 Posten stellten die Junioren/Innen vor verschiedene Herausforderungen. Bei Posten 4 durften wir dann etwas trinken und essen. Das Nachtessen bestand dann aus belegten Brötchen. Wiederum wie jeden Tag standen uns dann noch ein paar Fragebögen bevor. Weil morgen der Ausflug bevorstand und wir so um 6:30 aufstehen müssen, „durften“ wir heute etwas früher zu Bett.

Geschrieben von: Bieri Nicolas
Gruppe: Bananäbäum
           
Bild vergrössern Brrr....So war es Bild vergrössern Und so sah es am Tag aus Bild vergrössern Was kuscheln Sie da?
Bild vergrössern Das Wandern ist des... Bild vergrössern Postern Arbeit(Treffen) Bild vergrössern Raststätte
Bild vergrössern Der Torschuss Bild vergrössern Richtig abgegeben Bild vergrössern Geht er rein
Bild vergrössern So muss es sein Bild vergrössern Ballführen Bild vergrössern So geht es schneller
Bild vergrössern Das gibt es Bild vergrössern Küchenhelfer Bild vergrössern Freizeit
Bild vergrössern Meisterjasser Bild vergrössern Unbesiegbaren Bild vergrössern Meister im Töggele
Bild vergrössern Ersatzbank Bild vergrössern Früh übt sich Bild vergrössern Die Frites-Spezialisten
Bild vergrössern Wer Kommt dran

« zurück