Juniorenlager 2003: Tagesbericht vom Dienstag, 07.10.

Der Tag begann schon gut: Um 00:30 mussten die schwazhaften c und d Junioren Nachtjogging betreiben. Als alle Junioren “ausgeschlafen“ haben trafen wir uns um 7:50 zum Footing (Morgensport). Als wir schon alle angezogen vor der Tür standen teilten uns die Leiter mit, dass wir wegen schlechter Witterung kein Footing betreiben können. Nach dem Morgenessen teilten wir uns in 3 Gruppen auf. Die kleinsten durften ins Schwimmbad nach Langnau, die andern gingen in die Hallen Fussballspielen. Nach dem wir das Mittagessen verschlungen hatten bekamen wir höheren Besuch aus Bubendorf (Präsident). Am Nachmittag fuhren wir weiter mit dem Fussballtraining. Es regnete immer noch stark und wir wussten nicht ob die Mannschaften e und c den Match bestreiten können. Um 16 Uhr kam das Ergebniss: die c Junioren hatten den Match doch der, der e Junioren wurde leider abgesagt. Die c Junioren gewannen den Match nach einer guten Leistung mit 4:3.nach dem Nachtessen gab es noch 3 Fragebögen und eine Portion Schnee, dann war schon wieder Schlafenszeit.

Gruppenmitglieder: Mike, Lucas, Nico, Gianni, Kevin, Patrick, Sandro, Stefanie

Bild vergrössern Das Wetter Bild vergrössern Drei Engel für Peter Bild vergrössern Regen-Programm
Bild vergrössern Leiter in der Pause Bild vergrössern Beobachter Bild vergrössern Pause
Bild vergrössern Ausgelaugt Bild vergrössern Pausen Komiker Bild vergrössern Sie haben den Plausch
Bild vergrössern Ist das toll Bild vergrössern Raubtierfütterung Bild vergrössern Das Essen ist sehr gut
Bild vergrössern Das sind Portionen Bild vergrössern Auch Ihnen schmeckts Bild vergrössern Wer ist denn da?
Bild vergrössern Handy-Gamer Bild vergrössern Wer ist das? Bild vergrössern Das Top Team
Bild vergrössern Gib schon den Ball Bild vergrössern C-Junioren Bild vergrössern Fussball-Fan
Bild vergrössern Begrüssung der Gegner Bild vergrössern Fan-Kurve Bild vergrössern Matsch-Gespräch
Bild vergrössern Jacken-Reiniger(Platz)! Bild vergrössern Brumm-Bär