Juniorenlager 2003: Tagesbericht vom Montag, 06.10.

Um halb Acht war Tagwache. Doch wie üblich wurde es ein Wenig später. Um 7.45.erschienen trotzdem alle pünktlich zum „Footing“. *
Das Footing war mega anstrengend. Danach war Morgenessen angesagt. Heute war das Wetter zum Glück etwas besser, und wir konnten draussen trainieren. Leider durften wir noch nicht auf dem Rasenplatz trainieren. Die kleinen mussten auf dem Tardanplatz spielen. Nur die C und B Junioren durften auf dem Tennenplatz trainieren. Zum Mittag gab es Curryreis. Am Nachmittag war auch das selbe Programm angesagt. Um 18.00 Uhr begann der D Junioren Match gegen Schüpfheim. Am Ende war das Resultat nicht so erfreulich für den Fc Bubendorf ausgefallen. Der Fc Schüpfheim gewann 11:2. Zum Nachtessen gab es Wienerli mit Kartoffelsalat. Das Abendprogramm war nicht gerade viel weil die meisten junioren sehr müde waren. Es gab nur ein paar Fragebögen.

* Footing=Joggen

Team Hinterschinken:
Lella, Schiffi, Äschebächer, Pasci, Pascal, Timo, Nicolas, Konstantin, Björn

Bild vergrössern Einsatz Bild vergrössern Im Spiel Bild vergrössern Trainer beobachten
Bild vergrössern Spielen Bild vergrössern und nochmals Spielen Bild vergrössern Training
Bild vergrössern Beobachten Bild vergrössern Was kommt jetzt ? Bild vergrössern Das Passspiel
Bild vergrössern Wir üben es nochmals Bild vergrössern ? Bild vergrössern Schnee in Sicht
Bild vergrössern Auch das gehört dazu Bild vergrössern D-Juniorenmanschaft Bild vergrössern Im Spiel gegn Schüpfheim
Bild vergrössern Mir ist kalt