Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2003: Tagesbericht vom Samstag, 04.10.

Um ca. 13 Uhr hatten sich die Junioren am Fussballplatz versammelt. Es regnete, als wir um ca. 13.30 Uhr abfuhren, die kleineren im grossen Car und die grösseren im kleinen Mercedes Bus.
Als wir um die drei Uhr beim Lagerhaus ankamen, regnete es immer noch. Alle stiegen aus und packten ihre Sachen…
Als alle eingenistet waren, mussten sie nach unten in den Aufenthaltsraum. Es gab die Gruppeneinteilungen und die Regeln und Ämter.
Später, um die halb sieben gab es das Nachtessen, Café Complet, Auch Birri Nicola weiss nun was ein Café Complet ist. Nun sind wir am Tagesbericht angekommen, und in einer Stunde gibt es die Fragebögen. Die Leiter werden vielleicht eine sehr schwierige Nacht vor sich haben, denn die Junioren/Innen müssen zuerst noch gebändigt werden...



Gruppe: König Werder

Léo Honegger, Fabian Dürst, Lucas Werder, Patrick Riederer, Cyril Dürenberger, Simon Birri, Sara Suppa, Maximilian Krat
           
Bild vergrössern Hat es noch mehr Material ? Bild vergrössern Wartende Eltern Bild vergrössern Auch Piller wartet
Bild vergrössern Wann geht es endlich los ? Bild vergrössern Was machen wir jetzt Bild vergrössern Immer noch das warten
Bild vergrössern Ich will auch mit Bild vergrössern Haben wir auch alle ? Bild vergrössern Bald geht es los

« zurück