Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Abschlussreise 2. Mannschaft 2003 in Interlaken

dr. Am Pfingstwochenende ging die 2. Mannschaft auf ihre Abschlussreise nach Interlaken. Bereits auf der Hinfahrt war die Stimmung bestens, auch wenn einer den Zug im Bahnhof Liestal nur noch von hinten sah... Wegen dem weiteren Tagesprogramm galt übrigens auf der Anfahrt ein Alkoholverbot.
           
Bild vergrössern Fabian, Rico und Salvi warten am Bahnhof Bild vergrössern Hubi und Marci versuchen sich im Lesen Bild vergrössern Grinsebert Flo
Bild vergrössern Fabian und Charly Bild vergrössern Kein Alk? Na gut, dann schlafe ich halt ein wenig. Bild vergrössern Der Jass-Klassiker: Rico & Salvi gegen Lice & Vitli
Bild vergrössern Dominic leidet Bild vergrössern Beni ist schon müde Bild vergrössern Hat Betschi schon angerufen?
Bild vergrössern Schodi, Charly, Hubi Bild vergrössern Unser Japaner Bild vergrössern Fachgespräch am See

In Interlaken angekommen suchten wir unser Ho(s)tel und begaben uns zum Riverrafting-Treffpunkt. Alle in einheitlichem rot. Salvi organisierte die Shirts und hatte offensichtlich ein gutes Gespür für die Wetterverhältnisse an diesem Samstag.
Bild vergrössern Wandern in Interlaken Bild vergrössern Lice und José Bild vergrössern Aus der heutigen Modeschau: Rico
Bild vergrössern Salvi Bild vergrössern Thomi, Lice, Vitli und José warten Bild vergrössern Dominic steckt voller Ueberraschungen
Bild vergrössern Wie gesagt, voller Ueberraschungen... Bild vergrössern Blick auf die wunderschöne Umgebung

Vor dem Riverrafting mussten wir noch ein wenig warten...
Bild vergrössern Irgendwie erinnert mich dieser Guide an Sideshow Bob von den Simpsons... Bild vergrössern Betschi war mittlerweil auch da Bild vergrössern José zeigt seinen stählernen Körper
Bild vergrössern Zur Erfrischung ein Bad im seeeeehhr kalten Wasser Bild vergrössern Immer noch beim warten Bild vergrössern Quizfrage: Wer ist das?

Endlich starteten wir unsere Riverrafting Tour. Die Lütschine hatte an diesem Tag viel Wasser, da es in der Woche vorher mehrmals regnete. Optimale Bedingungen also, es machte auch einen riesen Spass. Unsere Guides aus Australien und Neuseeland machten ihre Sache professionell und mit viel Humor.
Bild vergrössern Instruktionen vor dem Start Bild vergrössern Uns los! Bild vergrössern Das Oldie-Boot
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Nach dem Rafting gab es eine kleine Erfrischung Bild vergrössern

Anschliessend gingen wir zurück ins Dorf. Unsere Guides gaben uns noch den Tipp, dass wir doch mal im Hooters vorbei schauen sollen. Wir fühlten uns in diesem Restaurant relativ spontan sehr wohl... Wieso weiss ich eigentlich auch nicht so genau.
Bild vergrössern Jetzt war Bier erlaubt Bild vergrössern Lice und Beni Bild vergrössern Auch eine Möglichkeit die Toilette zu benennen
Bild vergrössern Ja wo schauen die denn hin? Bild vergrössern Doch wohl nicht hier? Bild vergrössern Oder hier? Nein, kann nicht sein.
Bild vergrössern Typischer DAU Bild vergrössern Unsere sympathische Bedienung Bild vergrössern Olaf und sein geliebtes Bier
Bild vergrössern Bild vergrössern Dominic und Lori Bild vergrössern Hmmm, gesundes Essen

Auf dem Weg zum Hotel kam uns leider eine Bar in die Quere.
Bild vergrössern Bild vergrössern Nach genau einer Minute half Hubi in der Bar mit... Bild vergrössern Fotograf Beni
Bild vergrössern Wie war das mit den Ueberraschungen? Bild vergrössern Martin stiess wie geplant am Abend zu uns und fügte sich routiniert ein Bild vergrössern
Bild vergrössern Hubi mir Barkeeper Nöldi Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Dank Hubi spendierte uns dieses sympathische Paar eine Runde Bier
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Alles klar an der Bar
Bild vergrössern Die Tochter von Nöldi Bild vergrössern

Wir fanden dann doch noch den Weg ins Hotel... Am Abend fanden wir ein Restaurant mit Leinwand (Schweiz - Russland), anschliessend gingen ein paar ins Spielcasino oder in die Disco.
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Da ist Dein Bett Bild vergrössern Bild vergrössern Unser Hotel
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Nachtessen Bild vergrössern
Bild vergrössern Beni hat schon fitter ausgesehen Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern In der Disco Bild vergrössern Bild vergrössern Das letzte Bier ist hart...
Bild vergrössern

Am Sonntag besuchten wir den Mystery Park.
Bild vergrössern Bild vergrössern Der Eingang Bild vergrössern Für jeden gab es einen Kopfhörer
Bild vergrössern Der Park von aussen Bild vergrössern Bild vergrössern Flo sitzt auf einem Glasboden
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Nach dem Park assen wir noch was im...? Richtig: Im Hooters Bild vergrössern Olaf und Hubi hatten auf der Rückfahrt viel Fun Bild vergrössern
Bild vergrössern Sind wir schon da? Bild vergrössern Das Weekend war anstrengend...

« zurück