Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Abschlussreise 1. Mannschaft 2000 in Imst

dr. Am Freitag, 9. Juni trafen wir uns um 08:00 Uhr beim Brühl, um unsere Abschlussreise nach Österreich anzutreten. Alle, die mindestens einmal in dieser Saison im "Eins" gespielt haben, waren anwesend. Ausserdem wurde die Truppe durch diverse Clubmitglieder verstärkt. Unser Chauffeur Thomas Metzger brachte uns in seinem äusserst bequemen Bus (inkl. Tische und Sound-Anlage vom feinsten...) sicher und schnell nach Imst in Österreich.
           
Bild vergrössern Kurz nach der Abfahrt gab's Frühstück im Car. Bild vergrössern Die erste Pause... Bild vergrössern ...fand erst nach der Grenze statt
Bild vergrössern Mucho und Remo beim Small-Talk. Bild vergrössern Remo und sein Lieblingsgetränk... Bild vergrössern Italo und Brolin beim Zmorge.
Bild vergrössern Bei dieser Spielrunde wurde schon mal gemogelt

Am Ziel angekommen gings gleich ans Fassen der Neopren-Anzüge. Denn schliesslich musste an diesem Tag noch ein Fluss bezwungen werden. Das sollte sich ein wenig schwieriger als angenommen herausstellen, aber Spass hatten auf jeden Fall alle dabei (bei den beiden Führern bin ich mir da zwar nicht so sicher...).
Bild vergrössern Cello verwechselt da wohl die Sportart... Bild vergrössern Michi hat den Helm bereits aufgesetzt. Bild vergrössern Mucho sieht schon ziemlich geschafft aus. Dabei geht's doch erst jetzt richtig los.
Bild vergrössern Eng sind sie ja, die Neopren-Anzüge... Bild vergrössern Die letzten... Bild vergrössern ...Vorbereitungen
Bild vergrössern Ein paar "Kanadier" mussten noch aufgepumpt werden Bild vergrössern Auch hier passt der Anzug perfekt... Bild vergrössern Das sieht nur leicht aus, ist es aber nicht...
Bild vergrössern Ein letztes Gruppenfoto.

Nach mehreren Stunden waren alle Boote eingesammelt und von Brückenpfeilern befreit. Ursprünglich wollten wir auf dem Zeltplatz übernachten (schliesslich stand im Prospekt auch was von "Wildnis pur"...), dieses Vorhaben gaben wir aber wegen diversen Gründen auf. Also fuhren wir mit einem riesen Hunger in unser Hotel zurück.
Bild vergrössern Der erste Hunger wird mit dem Rest vom Zmorge gestillt. Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Erschöpft auf der Rückfahrt
Bild vergrössern Die Jüngsten bei ihrer Lieblingsbeschäftigung Bild vergrössern Mucho genehmigt sich ein Nickerchen Bild vergrössern Olaf läuft bereits wieder zu Höchstform auf
Bild vergrössern Wü und Co. beim Vodka RedBull Bild vergrössern Wie war das nochmals mit dem Lieblingsgetränk?

Die ersten Erdinger Weissbiere liessen nicht lange auf sich warten. Nach dem ausgezeichneten Barbeque gings dann an den gemütlichen Teil (für viele war der Ausgang zwar anstrengender als die Fahrt auf dem Fluss...)
Bild vergrössern Warten aufs Abendessen Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Das Objekt der Begierde... Bild vergrössern Thomas, unser Fahrer Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Sigi, einer der beiden Boots-Führer
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Cello und Elvis sehen schon ein wenig angeschlagen aus
Bild vergrössern Solche Faxen macht er andauernd... Bild vergrössern Cello und Thomas an der Bar Bild vergrössern
Bild vergrössern Sumi, Remo, Elvis, Cello Bild vergrössern

Am Samstag hatte man die Wahl zwischen River-Rafting und Canyoning. Die meisten bevorzugten die zweite Variante. Auch an diesem Tag wurden wir wieder vom wunderschönen Wetter verwöhnt
Bild vergrössern Abmarsch zum Canyoning Bild vergrössern Markus und Olaf ruhen sich schon mal für den Ausgang aus Bild vergrössern Thomas denkt nach...
Bild vergrössern Huch, ein Foto... Bild vergrössern Oli ist anscheinend schon wieder Müde Bild vergrössern Am Abend zeigten sich die ersten Wolken
Bild vergrössern Hier musste ich leider einiges zensurieren...

Am Sonntag verschlechterte sich die Witterung ein wenig, darum mussten wir auch das geplante Kart-Rennen auslassen. Am frühen Abend kamen wir alle gesund und mehr oder weniger munter wieder in Bubendorf an.
Bild vergrössern Vor unserem Hotel wird die Abfahrt vorbereitet Bild vergrössern Auch am dritten Tag hält die Hochform an... Bild vergrössern Das war eine "Sonnencreme-Attacke" von Thomas
Bild vergrössern Bild vergrössern Noch eine Pause auf der Rückfahrt Bild vergrössern Soviel zur Hochform...
Bild vergrössern Rolf und René sehen immer noch fit aus

« zurück