Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2002: Tagesbericht vom Freitag, 04.10.

Wir standen um 7.30 Uhr auf, wie immer. Danach mussten wir Frühsport machen, der jedoch total easy und gemütlich war, denn wir spielten nur ein wenig Fussball, und Peter schaute uns zu. Danach gings ans essen, wie immer mit Corn-Flakes und Nutella.
Heute machten wir aber auch etwas, dass wir noch nie in dieser Woche machten, und zwar Postenlauf. Dieser war aber ebenfalls gemütlich.
Um 12.00 Uhr gab es Mittagessen. Zum Essen gab es Spätzli mit Schnitzel und Sauce. Danach gab es noch mal etwas, was es noch nie in dieser Lagerwoche gab, und zwar 2-3 Stunden Freizeit. In dieser Freizeit konnten wir unsere Sachen für Morgen packen und dann noch für die Abendunterhaltung uns vorbereiten.

TEAM ENGLAND: (Geschrieben von Leo H.)
Pascal Aeschbacher
Leo Honegger
Nico Simon
Dominik Cavegn
Pascal Krattiger
Fabian Dürst
Cedric Niggli
Sara Suppa
           
Bild vergrössern die Frühstücksshow Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern auf gehts zum Postenlauf Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern auch Dittli ist die angstrengende "Sportwoche" anzusehen! Bild vergrössern
Bild vergrössern Zipfi online Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern

« zurück 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus