Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2002: Tagesbericht vom Donnerstag, 03.10.

Wie immer wurden wir um 07:30 geweckt. Aber da die älteren um 24:00 Uhr mit den Leiter zusammen Dittlis Geburtstag gefeiert haben, waren sie am Morgen sehr müde! Vor dem selben Frühstück wie immer gingen wir Joggen. Wir bereiteten uns für das Fussballtraining vor. Nach einem zweistündigen Training bekamen wir Spaghetti Bolognese serviert. Nach einer kleinen Erholung bekamen wir ein Geburtstagsdessert. Am Nachmittag ging es wieder los mit dem Fussballtraining, in den verschiedenen alters Gruppen. Eine kleine Pause dazwischen, in der wir Kuchen und Tee erhielten, schadete niemandem, denn es war ein heisser Tag. Nach dem Duschen gingen wir ins Lagerhaus zurück und assen ca. um 18:30 Aufschnitt und den Resten Spaghetti vom Mittag. Um 20:00 lösten wir noch einen Fragebogen und hatten noch Zeit für die Vorbereitung des Abschlussabends, indem wir das Land der Gruppe vorstellen müssen. Nach dem Zähneputzen ist Nachtruhe angesagt.

Geschrieben von der Gruppe Jamaika (Teamchef Meyer Stephan)

TEAM:
Meyer Stephan
Francz Luca
Furler Daniel
Grether Sandro
Herrmann Stefanie
Schaub Michel
Seiler Fabio
von Gunten Janine
           
Bild vergrössern der Tagesplan Bild vergrössern das Geburtstagsgeschenk von Nicolas Birri Bild vergrössern was da wohl drin ist?
Bild vergrössern Bild vergrössern der Pressechef bei der Arbeit Bild vergrössern was gibts denn da zu sehen? (champions league)
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Sponsoring by Werder Bild vergrössern sind das aber lange Spaghetti
Bild vergrössern Happy Birthday Dittli zum 30sten!! Bild vergrössern wer erzählt hier wem was? Bild vergrössern
Bild vergrössern die Lucas Werder Show Teil 1 Bild vergrössern die Lucas Werder Show Teil 2 Bild vergrössern das war wieder ein anstrengender Tag!

« zurück