Trainingsweekend 1. Mannschaft Adelboden

Die erste Mannschaft kehrt aus einem erfolgreichen und perfekt organisierten Trainingsweekend in Adelboden zurück.

Das Bubendörfer Fanionteam verbrachte im Berner Oberland vier polysportive Tage, an welchen Bowling, Curling, Badminton, eine Schneeschuhwanderung, Indoor-Soccer und gar das Bauen eines eigenen Iglus mit anschliessender Schlittenabfahrt auf dem Programm standen.

Ein herzlicher Dank gilt dem Fünfliberclub, welcher durch seine Unterstützung ein solches Trainingswochenende überhaupt erst ermöglichte.

Mit grossen Schritten nähert sich die erste Mannschaft nun dem Rückrundenstart. Das Vorbereitungsprogramm sieht noch drei weitere Testspiele bevor. Am Donnerstagabend gastiert der letztjährige 2.Liga-Aufsteiger AS Timau auf dem Brühl. Anpfiff zu dieser Partie ist um 20.15 Uhr.

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern