1. Mannschaft: Vorrunden-Abschluss

Am Samstag, 21.11.2015 trafen wir uns um 15.30 Uhr auf dem Sportplatz Brühl zum Vorrunden-Abschluss.

Das Programm und das Ziel war streng geheim. Der Anlass wurde von Silas und Pius perfekt organisiert. In zwei Minibussen und einem PW fuhren wir Richtung Zürich. Unsere drei Chauffeure Pascal, Reto und Rene fuhren uns sicher ans erste Ziel, hier nochmals ein herzliches Dankeschön für eure "Chauffeuer-Dienste". Nach einem kurzen Fussmarsch trafen wir am Ziel an der Titlisstrasse 41 in Zürich ein.

Wir waren zu Besuch im Escape Quest Zürich. Hier wurden wir in Gruppen eingeteilt und in einem Raum gesperrt. Ziel war aus dem abgeschlossen Raum mit Hilfe von verschiedenen Rätsel und Geheimnissen zu entkommen. Die Gruppen in den Räumen "verlassener Bunker" und "Dexter" schafften den Ausbruch, sie lösten dabei alle Rätsel und fanden alle Geheimnisse heraus. Den anderen beiden Gruppen in den Räumen "Chemielabor" und "Gefängsnis" mussten leider von den Verantwortlichen nach einer Stunde wieder befreit werden.

Nach dieser ereignisreichen Stunde ging die Reise weiter zum Restaurant "Bierhalle Wolf". In diesem "Zürcher-Kultlokal" wird das ganze Jahr Oktoberfest gefeiert. Die Mischung aus einer Mass Bier und der super Partyband "Monte Carlo" sorgte schnell für eine super Party. Nach kurzer Zeit stand bereits die ganze Mannschaft auf den Stühlen und tanzte zu den Oktoberfesthits. Praktisch alle stärkten sich zwischendurch noch mit einem feinen Cordonbleu.

Weiter ging die Reise um 24.00 Uhr zum Club "Extra", wo die "Lollipop"-Party stattfand. Die Lollipop-Party ist ein Mix aus Schlager, Partymusik und 80s/90s. Es wurde getanzt und gefeiert bis in die Morgenstunden. Auf Details wird hier verzichtet. Anschliessend fuhren wir mehr oder weniger souverän wieder nach Hause. Unserer Chauffeure brachten alle Spieler heil nach Hause. Es war ein genialer Abend, an dem wieder einmal mehr ersichtlich war, was für eine tolle Mannschaft wir haben. Ein grosses Dankeschön geht an Silas und Pius für die Organisation.

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern