2. Mannschaft: Abschlussevent Vorrunde

Pünktlich um 14.30 Uhr versammelten sich 18 Spieler auf dem Sportplatz Brühl in Bubendorf. Elmar chauffierte uns anschliessend sicher nach Hinwil-Wernetshausen. Hinwil-Wernetshausen befindet sich ca. 1115 m ü. M. Der Winter hat in Form von massenweise Schnee bereits Einzug gehalten.

Angekommen wurden wir sogleich von Heinz in Empfang genommen. Jetzt hiess es raus aus den Kleidern und rein in die Badehose. Nur mit Badehosen bekleidet ging es dann zu unseren vier Alpenbädern. Die Bäder waren herrlich beheizt und mit frischem Quellwasser gefüllt. In unseren Bädern genossen wir ein feines Fondue und die eine oder andere Flasche Wein. Nach ca. vier Stunden und schön erholt, zogen wir weiter ins neue Alpenrock nach Dietikon, wo wir den Abend ausklingen liessen.

Wir feierten bis in die frühen Morgenstunden. Es war ein gelungener Abschluss einer guten Vorrunde. Einmal mehr sah man den grossen Teamzusammenhalt unserer Mannschaft.

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern