Trainer und Funktionärentagung des FC Bubendorf

Bericht zur Tagung vom Samstag, 15. Dezember 2012

41 von 58 Funktionären des FC Bubendorf besammelten sich an diesem Morgen um 11:00 Uhr im Clubhaus.

Zu den Funktionären gehören nebst dem Präsidenten alle Trainer der Mannschaften, die Spezialtrainer (Förder- Torwarttrainer), sowie die weiteren Verantwortlichen wie Material- Platzwarte, Spiko Chef, Mitglieder der Sportkommission und natürlich Sonja und Gabriel, welche für das Wohl Aller verantwortlich waren.

Nach der Begrüssung durch den Sportchef äusserte sich immer ein Trainer jeder Mannschaft zum Negativen sowie zum Positiven der abgelaufenen Vorrunde.

Anschliessend wurde das neue Sportkonzept vorgestellt.

Nachdem sämtliche Traktanden abgearbeitet wurden, durften alle Anwesenden die herrvorragend angerichtete Suppe a la Sonja geniesen.

Anschliessend ging es zum gemütlichen Teil. Wir fuhren zusammen nach Rheinfelden und übten uns im Hockeyspielen. Mit viel Spass verbrachten wir die 90 anstrengenden Minuten auf dem Eis. Es gingen alle als Sieger vom Eis, hatten wir doch sicher noch mehrere Tage mit den Nachwehen zu kämpfen.

Nach einem kurzen Besuch im Restaurant der Kunsteisbahn fuhren wir zurück nach Bubendorf, wo wir im Restaurant Frohsinn einen Pizzaplausch geniessen durften.

Ich habe soger gehört, dass die letzten früh am Morgen den Heimweg antraten und diesen Tag lange ausklingen liessen.

Ich möchte mich hier nochmals bei allen Funktionäre für ihre gleisteten Arbeiten bedanken. Es ist uns bewusst, wieveiel Aufwand es benötigt damit unsere Spieler diese Ausbildung geniessen dürfen. Ein Dankeschön auch an Hügin Markus, welche die Fotos erstellte.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2013 im privaten - wie auch im sportlichen Bereich.

Der Sportchef Harry

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern