Juniorenlager 2002: Tagesbericht vom Dienstag, 01.10.

Am Morgen war um halb acht tagwache. Diesmal gab es kein Morgenjogging. Als alle wach waren stärkten wir uns mit unserem Supermorgenessen. Um neun Uhr fünfzehn marschierten wir bereits los. Zuerst ging es alles dem Waldrand nach. Über stock und Stein wanderten wir. Und jede stunde gab es eine Pause. Dort gab es Kekse, Tee, Früchte. Wir marschierten und marschierten bis es nicht mehr ging .Um zwölf Uhr fünfundzwanzig machten wir die grosse mittags Pause. Man konnte wählen zwischen Klöpfer, und Bratwurst, es gab noch Chips, Kuchen, Ice-Tee, Brot. Nachher gingen wir wieder los. Nach einer weile durften wir sogar in das Postauto. Es war eine Gaudi in dem Postauto. Nach einer Viertelstunde waren wir da. Die grosse Überraschung. Jeder durfte 3mal mit der Rodelbahn fahren. Wir hatten mega Freude. Alle sausten mit Vollgas hinunter. Nach dem Rodeln kaufte sich fast jeder noch eine Glace. Nachdem der Spass wieder vorbei war und jeder dreimal Rodeln durfte, warteten wir wieder auf das Postauto. Dann ging es wieder heim. Um 18.30 Uhr fand der Match der C-Junioren gegen eine Entlebucher-Auswahl statt. Die Partie war sehr intensiv und die beiden Teams trennten sich verdienterweise 2:2 unentschieden.

Geschrieben von der Gruppe Türkei (Teamchef Bärtschi Roland)

TEAM:
Meier Patrick
Tschudin Martin
Reichenstein Kevin
Birri Nicolas
Laeubli Nicola
Lucas Freitag
Raphael Dieterich

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern die erste Pause
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern der Mittagsrastplatz
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern