Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

C-Junioren sammeln für den FC Papier

Am vergangenen Samstag war für den FC Bubendorf wieder einmal Papiersammeln angesagt. Im Einsatz stand dabei praktisch das ganze Kader der C-Junioren mit ihren beiden Trainer Sandro Mundschin und Nicola Brügger. Unterstützt wurden sie von dem Fahrerteam mit Marco Seiler, Jan Weilemann, Darius Matter, Martin Bürgin, Kay Sanvito und Nicolas Bieri.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Firmen Hess Holzbau, Amport Metallbau, Haussener Pools, Meyer Haustechnik und Bürgin Holzbau, die uns freundlicherweise ihre Geschäftsfahrzeuge kostenlos zur Verfügung gestellt hatten.

Dem ganzen Papiersammel-Team ein herzliches Dankeschön!

Dr Präsi


Auf dem Gruppenfoto (4. Bild) sind:
Damian Fritschi, Claude Blatter, Ivan Schneider, Kevin Schneider, Patricia Hartmann, Sina Gisin, Robert Berisha, Adrian Tahiri, Joel Amherd, Yannick Tschopp, Florian Rudin, Sandro Leanza, Luca di Benedetto, Fabio Kössler, Jeremy Beer, Robin Tschudin, die Trainer und das Fahrerteam.
           
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern

« zurück