Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2002: Tagesbericht vom Montag, 30.09.

Um 7.30 Uhr war Tagwach und um 7.45 Uhr gingen wir Frühsport machen. Danach hat es wie jeden Tag Morgenessen gegeben. Weil es am Vormittag noch Frost auf dem Rasen hatte, fand kein Training statt, sondern das Hockey-Turnier wurde auf den Vormittag verschoben. Das Turnier hat bis ca. 12.00 Uhr gedauert. Doch nach dem Mittagessen fand das Fussballtraining statt. Die D-Junioren hatten heute Abend einen Match gegen Schüpfheim. Diejenigen die Match schauen wollten, gingen zum Fussballplatz und die Anderen durften einen Film schauen. Bubendorf hat den Match vier zu zwei verloren. Leider!


Geschrieben von der Gruppe Italien (Teamchef Paolella Silvio (Lella))

TEAM: Spiess Oliver
Bühler Olivier
Dürrenberger Pascal
Dürrenberger Cyril
Hertner Livio
Mundschin Sandro
Seiler Marco
           
Bild vergrössern die Lottojury Bild vergrössern wenn chömä ächt mini Zahle? Bild vergrössern und wenn chömä mini?
Bild vergrössern Schüpfheimer Alpabzug!! Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern ja wo ist denn der Ball? Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern söll emol cho!!! Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern darf i au mitspiele? Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern unser D-Team
Bild vergrössern und das des Gegners

« zurück