Juniorenlager 2010: Tagesbericht vom Dienstag, 28.09.

Heute morgen mussten wir um 8:00 Uhr aufstehen, um das Morgen footing zu machen.
Danach gab es ein Morgenessen mit vielen Esswaren. Nach dem wir mit dem essen fertig waren, haben wir unsere „Ämtlis“ erledigt. Um 9:00 Uhr ging es auf den Trainingsplatz um zu trainieren, was ja eigentlich klar ist. Als wir eine Stunde trainiert hatten gab es eine kleine Trink – und Erholungspause.
Zum Mittagessen gab es den berühmten „Stocki“ mit Hackfleischbällen und Erbsen. Am Nachmittag gab es noch mal eine Trainingslektion für die 1. Und 2. Sportgruppe.
Die 3. Sportgruppe machte zuerst ein „Bänklifussball“ und danach einen Rundlauf. Um 15:30
Gab es für alle Sportgruppen ein sehr leckeres Zvieri. Die 1. Und 2. Sportgruppe spielte nach dem Zvieri noch einen 5 gegen 5 Match. Für alle Sportgruppen zählte nachher noch die Körperpflege.
Uns wurde für das Nachtessen ein grandioses Spaghetti essen aufgetischt. Und wie es sich nach dem essen gehört werden wieder die „Ämtlis“ gemacht. Und zu guter letzt schauten wir noch den
FC Basel gegen den FC Bayern. Wir alle freuen uns schon auf den nächsten Tag.

MFG
Kay, Timo ,Tobias, Claude, Shkelzim .

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern