Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2010: Tagesbericht vom Samstag, 25.09.

Tagesbericht vom Samstag 25.09.2010
Heute um 12:30 fuhren wir in Bubendorf ab. Die Fahrt ging etwa 2 Stunden. Als wir ankamen suchten wir unser Zimmer und richten uns ein. Es ging keine 5 min. und die Hälfte der Kinder um den Pingpongtisch. Danach fing es an zu regnen und alle rannen ins Lagerhaus. Später gab es die Sportgruppen und die Tischgruppen. Wir hatten ca. 1 Stunde Pause bis wir zum Abendessen kamen. Zum Glück hat uns Manuela, Gaby und Roger uns etwas gutes gekocht. Nach dem Abendessen mussten wir die Ämtlis erledigen. Bald ist der Tag vorbei doch es gab noch ein gutes Desserts, es war Schoggimuus. Jetzt können wir noch die letzten Stunden des Tages verbringen bis die Nachtruhe angesagt ist.
MfG
Adrien, Robin, Simon, Mirsad, Luca und Enea
           
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern

« zurück