Juniorenlager 2002: Tagesbericht vom Sonntag, 29.09.

Heute wurden wir um 7:30 Uhr aus den Federn geholt. Alle standen sofort auf und waren bereit für das Frühtraining. Das Wetter war schön. Die Älteren gingen joggen und die Jüngeren spielten Hockey oder Sitzball. Nach dem Frühtraining frühstückten wir. Es schmeckte uns und wir gingen zufrieden vom Tisch. Wir hatten eine Stunde zeit um uns fürs Training bereit zu machen. Wir trainierten in vier Gruppen, welche wir am Vortag bestimmt hatten. Das Training war anstrengend aber lustig. Als es zu ende war zogen wir uns um und assen zu Mittag. Nach der Mittagspause zogen wir uns schon wieder um und begannen mit dem Fussballturnier. Das Team der Leiter gewann mehr oder weniger glücklich alle Spiele. Als das Turnier zu ende war duschten wir und gingen zurück ins Lagerhaus. Es gab keine ernsthaften Verletzungen. Das Abendessen schmeckte uns ausgezeichnet. Nachdem alle Gruppen ihre „Ämtli“ erledigt und die Fabienne, Colombo, Michel, Chippi, Sevi, Sven, Colin- Gruppe einen ausgezeichneten Tagesbericht geschrieben hatten, spielten wir Lotto. Danach machten wir uns für eine ruhige Nacht bereit.

Geschrieben von der Gruppe Afghanistan (Teamchef FABIO COLOMBO)

Bild vergrössern ja, ja, so ein Jass ist lustig Bild vergrössern wie kann der mit geschlossenen Augen nur jassen? Bild vergrössern
Bild vergrössern beim Morgenlauf Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Gruppenfoto vor dem ersten Training Bild vergrössern Bild vergrössern