Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2009: Tagesbericht vom Montag, 28.09.

Als wir um 7 Uhr aufstanden hatten alle verschlafene Augen. Das Footing war für die C Junioren voll gechillt. Um 8 Uhr assen wir ein feines, feines, feines, feines, feines, feines, feines, feines, feines, feines, feines, feines, feines Morgenessen. Was witzig war, war dass wir jeden Tag das gleiche Essen bekommen.
Nach dem Morgenessen mussten wir die langweiligen Ämtli machen. Die Gruppen 3 und 5 mussten ein wenig länger dort bleiben, weil sie die strengeren Ämtli hatten.
Als wir auf dem Fussballplatz waren, hatten wir die Junioren in F/E/D/C eingeteilt. So trainierten alle in ihren Gruppen während dem Morgen.
Nach dem Training hatten wir Mittag. Wir assen einen schönen Teller Spaghetti (die keine Spaghetti waren). Die C und D Junioren gingen am Nachmittag auf den Sportplatz und die E und F Junioren gingen auf den Spielplatz.
Später gab es Nachtessen und nach dem Nachtessen hatten wir sehr schwere Fragebögen zum ausfüllen
           
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern

« zurück