Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2009: Tagesbericht vom Samstag, 26.09.

Tagesbericht; Samstag
Heute, um 13.00 Uhr starteten wir die Fahrt nach Engelberg. Um 14.26 Uhr kamen wir in Engelberg an. Dann wurden die Zimmergruppen eingeteilt. Als wir in unseren Zimmer ankamen, packten wir unser Gepäck aus. Kurz danach, erteilten die Leiter uns vielen Regeln, die in dem Lagerhaus einzuhalten sind… Um 18.15 gab es das Nachtessen (Ravioli, aus der Büchse... -.-). Nach dem Essen machten alle Gruppen ihre „Ämtli“. Zum Schluss gab es noch einen Fragebogen.
Tod müde gingen wir heute freiwillig ins Bett… und freuen uns auf den Rest der Woche.

Gruppe FC Pussy; Jeti, Dario, Loris, Andrin, Jeremy, Aron und Yannis
           
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern

« zurück 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus