Kuhstallparty-OK-Ausflug vom 11.04.2009

mw. Mehr oder weniger Punkt 8 Uhr besammelten wir uns auf dem Sportplatz Brühl für den traditionellen Kuhstallparty OK-Ausflug.

Dieses Jahr wussten wir bereits vor dem Ausflug unser Tagesziel. Wir besuchten den Europapark in Rust. Dieses Ziel erreichten wir um ca. 09.30 Uhr. Nach einem Gruppenfoto marsschierten wir in den Park. Die OK-Crew wollte gleich den zwei Wochen alten Megacoaster "Blue Fire" testen. Die lange Wartezeit hatte sich gelohnt, die neue Achterbahn ist ein super Erlebnis (In 2,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h) Nach dieser Actionfahrt brauchten alle etwas Abkühlung beim River-Rafting und der Wildwasserbahn. Anschliessend teilte sich die Gruppe auf, ein paar besuchten weitere Bahnen und Shows und andere zog es in den bayrischen Biergarten zum Bierdeckelspiel. Um Punkt 18.00 Uhr ging dann ein toller Tag langsam zu Ende. Wir besammelten uns wieder bei unserem Partybus.

Das Abendprogramm war noch geheim. Bald war es aber klar, wir besuchten die Erlebnis Discothek Heuboden in Freiburg. Nach einem super Nachtessen im Clubeigenen Restaurant wurde das Nachtprogramm
gestartet. Das OK-Team konnte sich auf drei Musikfloors austoben. Es fanden sich dann alle im Musik Stadel wieder wo die Servicedame alle Hände voll zu tun bekam. So ging langsam ein sehr toller Tag zu Ende. Um ca. 03.00 Uhr begaben wir uns langsam auf den Heimweg. Auf der mehr oder weniger ruhigen Heimfahrt nutzten einige die Gelegenheit, bereits mit dem erholsamen Schlaf zu beginnen oder noch letzte Energien zu verbrauchen (Thunder und TNT).

Ein herzliches Dankeschön gebührt unserem Chauffeur, Reto Jäggi, der alle gesund nach Hause brachte.

Ebenfalls möchten wir den Organisatoren, Matthias Wahl und Roland Bärtschi, für den tollen und lustigen Tag/Abend danken.

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern