Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2008: Tagesbericht vom Mittwoch, 01.10.

Tagesbericht 1.1o.2oo8


Heute war der Tag der Wanderung. Da wir kein Footing durchführten, durften wir bis um 8.oo Uhr schlafen. Danach begaben wir uns in den Esssaal. Um 1o.oo Uhr besammelten wir uns draussen, zum los wandern. Nach 9o Minuten kamen wir zu unserem Ziel bei dem Staudamm. Nach etwa 2 einhalb Stunden begaben wir uns langsam auf den Rückweg zum Lagerhaus.
Das Nachtessen bestand aus 23 Kinder und 5 Leiter/innen, da die B-Junioren und die E-Junioren einen Match hatten.
Weil am Abend der Fc Basel gegen Sporting Lissabon spielte durften wir alle zusammen diesen Match sehen und für den Fc Basel mit fiebern.

Viel Glück FCB


Tagesbericht von
Elite: Oliver Bühler, Timo Mühletaler, Vögtli Joel, Simon Oliver, Herrmann Timon,
Beer Jeremy, Eschenbacher Kilian
           
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern

« zurück