Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2008: Tagesbericht vom Dienstag, 30.09.

Kosimaa

Tagesbericht vom Dienstag, 30.9.08


Um 7.00 Uhr war Tagwache, anschliessend gingen wir Joggen, wie üblich.
Um 7.45 Uhr kam das Frühstück, das wie üblich allen geschmeckt hat .Danach waren unsere Ämtli zu erledigen. Später machten wir uns dann für das Training bereit. Das Training war sehr hart, aber es war sehr lehrreich. Nach dem Training liefen wir zum Lagerhaus zurück, wo es anschliessend essen gab. Nach dem Mittagessen gingen wir wieder auf den Trainingsplatz um ein tolles Training zu haben. Nach dem Nachtessen gab es noch einen Lottomatch.

Von: Flavio Karrer und Dario Buonanno
           
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern

« zurück 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus