Juniorenlager 2008: Tagesbericht vom Montag, 29.09.

Tagesbericht vom Montag, 29. September 2008

Morgens um Punkt 7 Uhr wurden wir geweckt und mussten uns zum Footing bereit machen. Nach einem herrlichen Frühstück und den weniger angenehmen Ämtli trafen wir uns im Speisesaal, wo wir einen Film schauten, indem es das Thema Lauftraining behandelt wurde. Um 10 Uhr begann das Morgentraining, anschliessend nahmen wir das Mittagessen ein. Nach einem kurzen Nickerchen machten wir uns auf den Weg zu einigen Punkten ums Lagerhaus, die zu einem Postenlauf gehörten. Dabei musste man z.B. Zielschiessen, Jongelieren oder einen Hindernisparcoure mit dem Velo bewältigen. Anschliessen hatten wir 2-3 Stunden Pause, welche die meisten zum Ballspielen oder Schlafen nuzten. Nach dem köstlichen Nachtessen (es gab Fischstäbchen mit Kartoffeln und Spinat) schreiben wir nun den Tagesbericht, welchen sie gerade lesen. Soeben erfuhren wir die traurige Nachricht, dass die C-Juniorinnen und Junioren leider, trotz tollem Einsatz, den Match gegen Charmey 1:4 verloren haben. Gleich bekommen wir noch Zeit um an unserem Programm für den Abschlussabend zu feilen. Eine konkrete Idee haben wir aber noch nicht.

Gruppe Hobby–Chiller GmbH: Dominik, Fabrice, Fabio, Justin, Joel, Sarina, Simon, Lucas

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern