Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2008: Tagesbericht vom Sonntag, 28.09.

Marco S. / Stefano G.
FC Irgendöbis
Am Sonntag standen wir um 7:00 auf. Zuerst machten wir ein kleines Footing. Danach gingen wir Morgenessen. Wir machten unsere Ämtli und hatten noch eine kleine Pause bis wir mit dem Training begannen. Das Training dauerte 3 Stunden. Wir kamen zurück und hatten ein sehr leckeres Mittagessen (es gab „Härdöpfelstock“ mit Braten). Danach hatten wir nochmal eine lange Pause, bis wir am Nachmittag mit einem Fussball-Turnier starteten. Das Fussball-Turnier dauerte ca. 3 ½ Stunden. Wir gingen dann ins Lagerhaus zurück. Es gab Wienerli im Teig mit vielen verschiedenen Salaten zum Nachtessen.

           
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern

« zurück