Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2008: Tagesbericht vom Samstag, 27.09.

Loser Luca B. Jetnor H.
Am Samstagmorgen haben wir und um 12.30 Uhr auf dem Fussballplatz Brühl getroffen.13.00 Uhr sind wir gestartet und sind dann um 15.00 angekommen. Als wir aus dem Gar gekommen sind haben wir die Zimmer eingeräumt, dann haben wir uns im Esszimmer getroffen und haben wir etwas gegessen und dann hatten wir noch mal ein bisschen zeit um uns auszuruhen. Um Sieben Uhr haben wir Ravioli mit Salat gegessen. Nach dem Essen haben wir die Ämtchen gemacht und dann mussten wir und um 20.45 Uhr nochmal im Esszimmer treffen für einen Fragebogen.
           
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern

« zurück