Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Abschlussfest 3. Mannschaft 2007/2008

Samstag 24.05.2008 13.00 Sportplatz Brühl

Die 3.Mannschaft, oder besser gesagt ein grosser Teil der Mannschaft besammelte sich vor dem Clubhaus in Bubendorf. Bemerkung zum Wetter: perfekt. Mit viel Freude erwarteten wir den Partycar.

Im Car machte man es sich schnell gemütlich, dazu durfte natürlich das Bier nicht fehlen. Viele fragten sich wohin es geht und was so anstehen würde… Aber bald wurde klar das es auf die Go- Kart Bahn nach Roggwil geht.

Bevor wir die ersten Testrunden drehen konnten, mussten wir uns noch gedulden und beschäftigten uns mit dem Töggeli Kaschte und dem Hau-den-Ball-Schrank. So endlich durften wir unsere Karts besteigen und es wurden 10 Runden ohne grosse Ereignisse abgefahren. Doch man erkannte schon früh wer später vorne mitfahren würde und wer um den Trostpreis kämpfen würde. Was zu den Testrunden noch zu erzählen ist, dass Berufsrennfahrer „Düütsch“ die Sache eher ruhig anging und sich vorerst noch im Hintergrund aufhielt.
Zwischen den Testrunden und dem Qualifiiing (wie schriebt me das???) versuchte man sich wieder glücklos am Hau-den-Ball –Schrank.Tja die Favoriten für das Rennen zeichneten sich schon im Qualifing ab, Hirsch, Kipfer und Marc hatten gute Chancen auf einen der drei Podestplätze. Wer dachte das Berufsrennfahrer „Düütsch“ diesmal angreifen würde lag falsch, ob dies taktisch oder am hohen Promillen- Wert lag, bleibt sein Geheimnis. Die Geschichte des Qualifings ist schnell erzählt. Zum Rennen, Kipfer und Hirsch kämpften um Platz 1, Marc fuhr ein ruhiges Rennen auf Platz 3, der Rest ist nicht erwähnenswert=) Ausser das „Düütsch“ im Rennen doch noch ein wenig sein können zeigte und fast alles überholte was vor ihm stand und sich auf den 4. Platz kämpfte.

Soooooooooo, war die grosse Frage wohin es gehen würde… Nur seltsamerweise fuhr unser Car zurück nach Bubendorf zur Soogy- Bar. Was ich bis jetzt noch nicht erwähnte, das nächste Saison unsere Mannschaft ohne Trainer Buser auskommen muss. Mit Michi Buser verlässt (vorerst??FC Lausen 5.Liga??=)) ein ganz grosser die Trainerbühne. Vor der Soogy- Bar versammelte sich die ganze Mannschaft und Marc lies ein paar Statistiken über Michi Buser runter. Anschliessend erhielt unser Trainer sein Abschiedsgeschenk. Auch Bruno wurde als „Geschenk“ an Michi weitergegeben. Ich selber hatte noch mit Bruno ein paar Worte gewechselt und er ist froh endlich ein festes zu Hause gefunden zu haben.

Das Abendessen im Restaurant Ziegelhof (unser neuer Sponsor??=)) war super und alle freuten sich auf das bevorstehende Fest. Unser Car machte sich auf den Weg in Richtung Küssnacht, mit viel Bier und Unterhaltung war die Fahrt von kurzer Dauer. Am Barstreet- Festival war bei uns eine richtige Trinkfreude ausgebrochen. Keine Details.

Die Heimreise wurde zu später Stunde angetreten und es wurde noch einmal witzig.
-Remo Müller versuchte sich erfolgreich als Comdedian…
-auch ein Car Chauffeur kann witzig sein…
-einige brauchten auf der Heimfahrt auch Zeit für sich;-)
…jedoch es bleibt ein ganz grosses Fragezeichen hinter diesem Abend…

WER UND NOCH WICHTIGER WO IST DANIELA HAAS??????????????

Vielen Dank für die Organisation Marc…
Vielen Dank Michi für die tolle Zeit mit dir als Trainer…
           
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern

« zurück