Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Oliver Bono wurde zum neuen Ehrenmitglied ernannt

Der bekannte Fernsehmoderator Oliver Bono hat massgeblich am Aufbau unseres bekannten Prominententurnier mitgeholfen. Mit seiner Hilfe und seiner Präsenz verhalf er dem Turnier zu einem enormen Bekanntheitsgrad und trug wesentlich zum grossen Erfolg bei. Darum hat die letzte Generalversammlung Oliver Bono zum neuen Ehrenmitglied ernannt. Dies geschah noch ohne seine Anwesenheit.

Am 6. Oktober wurde nun die persönliche Ehrung nachgeholt. Unter Beisein vieler Ehrenmitglieder hat sich der Verein bei Oliver Bono nochmals persönlich bedankt und ihn offiziell in den Kreis der Ehrenmitglieder aufgenommen.

Dr Presi
           
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern

« zurück