Juniorenlager 2007: Tagesbericht vom Donnerstag, 04.10.

Am Donnerstag Morgen kam uns Michi Buser um 8.30 Uhr wecken. Dann gingen wir Morgenessen. Nach dem Essen gingen wir das Zeugs Packen für das Hallenbad. Um 10Uhr fuhr uns Reto ins Hallenbad. Dann waren wir 2.Std. im Hallenbad . Nachher fuhr er uns wieder zum Lagerhaus. Wir assen Spinat, Salat, Fischstäbchen und Kartoffeln .Danach hatten wir einen Film über Fussball von verschiedenen Mannschaften aus der Nord West Schweiz geschaut. Nach dem Film gingen wir in den Esssaal Fragebögen Lösen. Danach hatten wir drei Stunden Freizeit . Nach den drei Stunden Freizeit gingen wir Essen und wir assen Spagetti essen mit sehr viel Sause. Nach dem Essen wollten wir noch auf die Junioren D warten aber ein gewisser Reto Chiesa musste natürlich wieder anrufen. Dann gingen wir denn Tagesbericht schreiben. Und am Abend schauten wir noch einen Film.
Mit freundlichen Grüssen von Luca, Marc, Adrien, Mike und Joel.

Bild vergrössern Das Wetter Bild vergrössern Nicht nur Fussball Bild vergrössern Was ist wohl darunter?
Bild vergrössern Die Lösung (Dreck) Bild vergrössern Mittagessen Bild vergrössern Essen fassen
Bild vergrössern Tisch Reinigung Bild vergrössern Verletzt Bild vergrössern Nicht ohne Handschuhe
Bild vergrössern Küchendienst Bild vergrössern WC Tour Bild vergrössern Eine Frucht ist immer gut
Bild vergrössern Was soll das wohl sein Bild vergrössern Verdiente Pause Bild vergrössern Nach getaner Arbeit