Juniorenlager 2007: Tagesbericht vom Dienstag, 02.10.

Wie jeden Morgen, mussten wir um 7:30 Uhr aufstehen mit anschliessendem Footing! Nach dem leckeren Morgenessen liefen wir zum Fussballfeld um zu trainieren. Zum Mittagessen gab es Reis und Currygeschnetzeltem mit Fruchtsalat, dazu den üblichen Tee. Danach mussten die obligatorischen Ämtli erledigt werden. Am Nachmittag ging es mit einer weiteren Trainingseinheit weiter. Doch bevor wir trainieren durften hatten wir noch einen Fototermin. Beim Hinweg zum Fussballplatz überraschte uns Manuela mit einem zügigen Ausdauerlauf. Als es endlich mit dem Training begann, gab es ein „lockeres“ Auslaufen mit Dägä und Fussballtennis mit Peter. Zum Abschluss gab es noch einen kleinen Match. Nach dem kurzen Training gingen wir zurück zum Haus, duschten und bekamen anschliessend ein leckeres, grosszügiges, umfangreiches, gigantisches und sehr spezielles Zvieri. Bis zum Abendessen hatten wir noch ca. 2 Stunden Freizeit. Einige spielten Hockey andere wiederum Ping-Pong und mit dem Töggelichaschte und der Rest chillte. Zum Abendessen gab es Gemüsesuppe mit Fleisch und zum Dessert eine feine Apfelwähe. Danach waren wieder die Ämtli an der Reihe und zum Abschluss des Tages gab es noch einen Lottomatch mit Glücksfee Buser. Danach war Nachtruhe für alle, da wir morgen eine sehr anstrengende Wanderung vor uns haben.

Gruppe Rieseholz United (Marc, Birri, Kay, Mirco, Roberto, Justin, Dominik und Joel)

Bild vergrössern Gemütlich Bild vergrössern Letzte Anweisungen Bild vergrössern Juniorlagerleiter
Bild vergrössern Jetzt kommen sie Bild vergrössern Im Spiel Bild vergrössern Freundschaft
Bild vergrössern Das Einlaufen Bild vergrössern Beide Manschaften von Gestern Bild vergrössern Geknickte Trainer (haben verloren)
Bild vergrössern Das ist Ordnung Bild vergrössern Alle Junioren Bild vergrössern Junioren mit Leitern
Bild vergrössern Das Leiterteam Bild vergrössern Fussballtennis Bild vergrössern Gekonnt? (Halbe Flanke)
Bild vergrössern Wir haben es lustig Bild vergrössern Küchenengel hinter Gittern Bild vergrössern Wem soll ich spielen?
Bild vergrössern Vorbereitung