Juniorenlager 2007: Tagesbericht vom Montag 01.10.

Heute wurden wir um 07.30 Uhr von den Leitern geweckt. Wie auch schon gestern, war zuerst Footing angesagt. In den nach Jahrgängen getrennten Sportgruppen, ging es los. Nach den Footing hatten wir kurz Zeit, um uns umzuziehen. Dann ging es schon mit dem Morgenessen los. Es gab wie jeden Morgen Brot mit Nutella, Confiture, Butter und kalter und warmer Schokolade. Nach dem Essen, musste jede Lagergruppe ihre bestimmten „Ämtlis“ machen. Danach liefen alle Junioren gemeinsam zum Fussballplatz, wo das Training begann. Dies dauerte bis um 12 Uhr, denn dann mussten wir zum Haus zurück, weil das Essen bereit war. Es gab Kartoffelstock mit Hackfleischkugeln. Nach dem Essen hatten wir etwa 45 Minuten „Siesta“, bevor wir uns bereit zum Postenlauf in den Lagergruppen machten. In kleinen Abständen startete eine nach der anderen Gruppe. Es gab kleine Posten wie zum Beispiel Jonglieren, Ball in den Eimer werfen oder Veloslalom. Es gab 6 Posten. Als wir wieder im Haus waren, gingen schon bald die E-Junioren, die zum Teil verstärkt wurden durch F und D Spieler, zu Ihrem Match nach Stans. Später dann auch noch die C-Junioren. Die Anderen, also die D-Spieler und die B-Spieler hatten frei. Zum Essen gab es Käseschnitten mit Ananas und Salat. Nach dem Essen trafen sich die, die Lust hatten, um einen Film zu schauen.

Lieberherr Timo, Martin Joel, Mühlethaler Timo, Halili Jetnor, Schwab Philipp, Frey Fabian, Hurni Dominic, Rüst Sebastian

Bild vergrössern Morgenbesammlung Bild vergrössern Ausblick vom Haus Bild vergrössern Alte und junge Generation
Bild vergrössern Wie geht es weiter Bild vergrössern Wer hat den Ball zu erst Bild vergrössern Ballspiele
Bild vergrössern Zweikampf Bild vergrössern Ball führen Bild vergrössern Beobachter