Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2007: Tagesbericht vom Samstag 29.09.

Mit vollbepacktem Car ging es um 14.00 los in Richtung Engelberg. Nach einer eineinhalbstündigen Fahrt, bei schönstem Herbstwetter, trafen wir um 15.30 in Engelberg beim Lagerhaus St. Anna ein.
Nach der Ankunft war das Haus noch nicht ganz bezugsbereit. Doch schon kurze Zeit später wurden wir ins Lagerhaus gebeten und die ersten Infos folgten. In der Zeit zwischen Infos und Abendessen hatten wir Zeit um unser Gepäck zu verstauen. In der Freizeit spielten einige Unihockey auf dem Teerplatz hinter dem Haus, andere vergnügten sich mit Ping-Pong im Keller oder Fussball auf der Wiese nebenan.
18.15 wurden dann die Lagergruppen, durch Glücksfee Maël, ausgelost. Nach dieser Prozedur durften wir zu Abendessen. Es gab Café Complet.
Danach bekamen wir einige Infos bezüglich des Abendprogrammes. Jetzt sitzen wir hier im Medienzimmer bei Hügi und schreiben den Tagesbericht.
Später wir es noch einen Fragebogen geben und dann ist der erste Tag auch schon vorbei.

© by Nicolas Rüttimann & Michael Lupo
           
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern

« zurück 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus