Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Kuhstallparty-OK-Ausflug vom 07.04.2007

Teilnehmer: Roland Bärtschi, Fabian Diener, Kevin Diener, Daniel Furler, Markus Käser, Sven Müller, Thomas Otter, Silvio Paolella, Sascha Pichler, Dani Rudin, Andreas Steidle, Marc Wahl, Matthias Wahl und Roman Wahl

Unser Ausflug war für Ostersamstag, 7.4.07 durch Matthias Wahl fein säuberlich geplant worden. Die Besammlung war auf 13:30 Uhr im Brühl Bubendorf angesetzt.

Bei herrlichem Sonnenschein warteten also zwei (!!) Personen am Treffpunkt. Alle anderen wurden anderswo aufgegabelt. Mit rund einer Viertelstunde Verspätung traf unser „Partybüsli“ am besagten Ort ein. Wegen Benzinmangels für die Crew musste vorher ein Zwischenhalt eingelegt werden.. An einem solch heissen Tag ist es natürlich wichtig viel und oft zu trinken. Da uns das bewusst war liessen wir auch keine Zeit verstreichen und begannen gleich unsere Kehlen zu kühlen, mit Hopfentee versteht sich. Gerüchten zufolge sollen gewisse Teilnehmer bereits am vorausgegangenen Abend vorausgedacht und sich mit viel Flüssigkeit für den sonnigen Ausflug gerüstet haben.

Während der Fahrt zum uns nicht bekannten Ziel herrschte eine absolut super Stimmung. Immer wieder wurden Vermutungen geäussert wo man wohl hinfahren werde. Gegen 16:00 Uhr trafen wir im Race-Inn Roggwil ein.

Es war nun ein Warm-Up, eine Qualifikation sowie ein Rennen geplant. In Abständen von rund einer halben Stunde starteten wir zu diesen Events. Zwischendurch musste der enorme Flüssigkeitsverlust wieder ausgeglichen werden. Bereits nach dem Warm-Up wurde klar wer wohl eher um den Sieg mitfahren würde. So änderte die Rangliste im Qualifying nur gering.

Voller Spannung gings dann ins Rennen. Bereits in der zweiten Kurve wurden zwei Fahrer weggeschubst. Das restliche Feld zog geschlossen weiter zur nächsten Kurve wo bereits das nächste Kollisionsopfer einen Dreher zu verzeichnen hatte. In der Schikane vor Start/Ziel landete dann auch noch Soogy in den Banden und musste das Rennen verletzt aufgeben. So war bereits nach der ersten Runde knapp die Hälfte aller Teilnehmer nicht mehr im Kampf um den Sieg dabei. An der Spitze zog das Leichtgewicht Furler weg und feierte einen Start-Ziel-Sieg.

Rangliste:

1. Daniel Furler
2. Fabian Diener
3. Marc Wahl
4. Thomas Otter
5. Matthias Wahl
6. Markus Käser
7. Sascha Pichler
8. Dani Rudin
9. Silvio Paolella
10. Roman Wahl
11. Andreas Steidle
12. Müller Sven (Out)
13. Roland Bärtschi (Kartwechsel)


Nach dem Rennen und dem verklingen der Emotionen eröffnete Marc die Siegerehrung und verteilte die Pokale (einen überliessen wir ihm selbst, Platz 3), welche er gesponsert hatte. Ein Bierchen zur Aufheiterung durfte natürlich auch nicht fehlen. Bevor es nun weiterging besuchten wir unter der Kartbahn noch eine Bar, bei welchem eine Modellkartbahn aus jedem von uns ein Kind machte. So fuhren wir noch etliche Rennen.

Um 19:30 Uhr ging die Reise weiter. Auf dem Weg nach draussen blieb Gooli (Dani Rudin) an einem Automaten hängen und schnappte sich einen Gummiball, mit welchem wir natürlich nichts besseres anzufangen wussten als ihn über den halben Parkplatz zu werfen.. So vergnügten wir uns noch etliche Minuten damit, während andere unseren Partybus bestiegen und zu Musik darauf rumtanzten. Als endlich alle wieder Platz genommen hatten fuhren wir weiter. Zu Bier und Musik feierten wir während der Fahrt. Alle waren gespannt wohin uns der weitere Weg führen würde. Unterwegs hielten wir an einer Raststätte, wo wir uns für den Ausgang stylen sollten.

Nach der erneuten Abfahrt gab uns Marc bekannt dass wir und Mad Wallstreet gehen würden. Kurz vor 21:00 Uhr trafen wir in besagtem Lokal ein. In dem hauseigenen Restaurant der Disco genossen wir das Abendessen. Anschliessend wurde die darunterliegende Disco aufgesucht, um sich an der Bar zu vergnügen. So tranken die einen, tanzten die anderen und den dritten fielen die Augen aus 8-). Um Mitternacht dann ein weiteres Highlight: Soogy durfte seinen 28. Geburtstag feiern.

Um 3:30 Uhr brachen wir auf. Als ob wir nicht sowieso gehen wollten wäre Marc beinahe noch aus dem Club geschmissen worden, da er ein paar Fotos für unsere Homepage machte. Doch wäre das Fotografieren in diesem Lokal eigentlich verboten, was wir allesamt nicht wussten. So verliessen wir das Lokal in aufgebrachter Stimmung (Lassie lässt grüssen).

Auf der Heimfahrt sangen wir munter weiter und genehmigten uns noch ein Schlummerbierchen. Einige müde Gesichter schliefen dann auch ein, während andere genüsslich weiter tranken.

Um 4:45 begann das abladen der einzelnen Personen an ihren Wohnorten.

Bedanken möchte ich mich im Namen aller Teilnehmer bei Matthias für die Organisation, bei Marc für das Sponsoring der Pokale und bei Roman, unserem Chauffeur.

Autor: Sascha Pichler
           
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern

« zurück