Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2006: Tagesbericht vom Donnerstag, 05.10.

Judihui, endlich nach den letzten Tagen mit harten Trainingseinheiten, konnten wir ausschlafen. Auch wenn es nur eine halbe Stunde länger war, aber unsere Muskeln dankten es uns, bis zum Morgensport. Dieser ist wie die ganze Woche immer vor unserem reichhaltigen Frühstück angesagt. Leider hat das Wetter wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht und unsere Leiter mussten das Programm ändern. Einige Junioren durften ins Dorf und nach Bull einkaufen gehen und der Rest hat sich mit Unihockey, Fragebogen, Tischtennis und anderen sportlichen Tätigkeiten bis zum Mittagessen beschäftigen. Nach einem Mittagessen alla 5 Sterne Hotel und im obersten Segment der Kochkunst mit einem Menue der Supperklasse, es gab Schnippo und erst noch im Plattensservice mit zwei durch Gängen. Nach den obligatorischen Hausarbeiten begaben wir uns auf das Trainingsgelände um unsere gesättigten Bäuche in form zu halten. Für einige war dies nicht die beste Methode sich in form zu halten, sie hatten noch einen Matsch vor sich und mussten sich mit Lauftraining, Stretching und Bauchmuskeltraining begnügen. Die ungewohnten Traingseinheiten hat sich wie sich später nach dem Nachtessen herausstellt als die richtige Methode als Matschvorbereitung herausgestellt. Die C Junioren unterstütz von den D Junioren unterstützt konnten einen Matsch für sich gewinnen gegen einen Gegner (FC La Gruyere) den wir ums himmelswillen nicht verstanden, sie wahrscheinlich uns auch nicht (das chaibe chuderwälsch). Dieser Matsch mit 1.Liga nivoooo gewannen wir Bubendörfer nach eine 3:1 Rücklage in der Pause noch 3:5.
Der Rest der Lagerteilnehmer unternahm einen Nachtspaziergang mit Fackeln was bei dieser Nacht und der beleuchteter Burg Gruyere besonders eindrücklich war. Nach den erfolgreichen vorkomnissen die an diesem Tag vorgefallen sind, konnten wir beruhigt in unsere Schlafsäcke huschen und uns auf den letzen Tag des Lagers freuen.


Die Nachtschwärmer
           
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern

« zurück