Juniorenlager 2006: Tagesbericht vom Mittwoch, 04.10.

Viel zu früh, wie jeden Morgen, begann nach dem aufstehen gleich das Frühfooting.
Eine halbe Stunde danach gab es das für den Morgen kraftgebende Frühstück. Darauf wurden die Ämtchen sorgfältig wie jedes mal erledigt. Um viertel vor Zehn versammelten sich alle Junioren und Trainer vor dem Haus. Dort wurde bekannt gegeben was gemacht wurde. Die vom gestrigen Match völlig erschöpften D-Junioren machten sich auf den Weg in die Stadt um neue Kräfte zu tanken. Während die restlichen Junioren sich auf den Fussballplatz begaben, um in den voreingeteilten Altersgruppen zu trainieren. Gegen zwölf Uhr kehrten die teilweis mehr und weniger erschöpften Junioren ins Lagerhaus zurück, um sich für das Mittagessen im Freien bereit zu machen. Nachdem sich alle mit den, von den Grillmeistern Dittli und Beer, gebratenen Cervelas eingedeckt haben, wurden diese genüsslich mit Chips und alltäglichen Tee verdrückt. Durch das essen drausen mussten keine Arbeiten erledigt werden. Der vorgesehene Nachmittagsablauf wurde durch den geplanten E-Junioren Match und die schlechten Platzverhältnisse von einem Rasentraining in einen Spielnachmittag auf dem Asphalt umgewandelt. Dabei wurde Ping-Pong, Tischtennis, Unihockey, Fussballtennis und Laufkoordination praktiziert. Mit schweren Herzen nahmen wir entgegen, dass Larissa uns nach eintägigem Aufenthalt bereits wieder verlassen musste. Als die Nachmittagsunterhaltung beendet war begaben sich alle Beteiligten in geordneter Reihenfolge unter die Duschen. Währenddessen wurde beschlossen, dass das angesagte Spiel nicht stattfinden würde. Deshalb wurde nach normalen Essenszeiten das Abendmahl eingenommen. Als wir um halb acht die Tische abgeräumt waren, wurden die Ämtchen besonders gut¬ - weil sie am Mittag ausgefallen sind – erledigt. Um viertel vor neun besammelten sich sämtliche Lagerbeteiligten in dem Ess- und Gemeinschaftsraum um bereits zur zweiten Lottorunde anzutreten. Dort wurden neue Lottogewinner mit grosszüglichen Preisen von Sponsoren gekrönt. Eineinhalb Stunden darauf machten sich alle bereit um ins Bett zu gehen.

Gruppe 4 GmBh
Gruppenmitglieder: Sulser, Santschi, Senn, Brügger, Suppa S., Wariwong, Bücheli, Buonanno L., Papadopoulos

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern