Juniorenlager 2006: Tagesbericht vom Dienstag, 03.10.

Heute Morgen war wie immer um 07:30 Uhr Tagwache. Leider lachte uns die Sonne nicht in unser müdes Gesicht. Um 07:45 Uhr mussten wir mit Sportbekleidung auf dem Platz besammeln. Wie jeden Tag war ein Morgenfooting angesagt. Obwohl man dies bei den B junioren nicht sah, denn sie waren immer noch angeschlagen vom gestrigen Match. Nach dem so genannten Footing wurden wir wie immer von unserer Küche mit einem hervorragenden Morgenessen bereichert. Danach wurden die Ämtchen absolviert. Um 09:45 Uhr gab es für Manche Junioren eine Überraschung, sie durften den morgen nicht auf dem Trainingsplatz sondern im Schwimbad und im Shoppingcenter verbringen. Das Mittagessen war grosartig. Es gab Bohnen mit Speck und Kartoffeln. Es mussten wieder die Ämtchen absolviert werden, die nicht jeder gern macht. Am Nachmittag war ein Training angesagt, wobei es wegen den Wetterbedingungen abgesagt wurde. Dafür wurde ein Film gezeigt. Am Abend um 17.30 Uhr begann das D junioren Spiel gegen Broc, welches sie mit 6:3 gewinnen konnten. Mit Pastetli wurden wir zum zNacht bereichert und zum Dessert gab es eine feine Schoggiecreme. Zur Abendunterhaltung wurden uns viele Fragebögen hingeblättert. Danach hiess es schon wieder ab in die Heia!

Gruppe 3 (Dolcinhos Los Bananos) Mike, Massimo, Aaron, Sandro, Thierry, Stefano, Simon,
Olivier, Michi

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern