Juniorenlager 2006: Tagesbericht vom Montag, 02.10.

Früh am Morgen kam Michael Buser alle Junioren geräuschvoll wecken. Nach dem Frühsport gab es ein gutes Morgenessen, das uns Kraft gab für den restlichen Morgen. Wiederum machten wir die Ämtli. Besammlung für das Gruppenfussballturnier war um viertel vor Zehn. Die Gruppenspiele waren interessant und es ging recht zur Sache. Jede Mannschaft, die aus 9-10 Spieler bestand hatte fünf Spiele. Nach dem Turnier machten wir uns auf den Heimweg und als wir ankamen gab es schon wieder ein köstliches Essen: Curryreis mit Pouletgeschnetzeltes mit Fruchtsalat. Wie jedes Mal machten wir unsere Ämtli und besammelten uns für ein weiteres Turnier nachdem die Abwaschgruppe mit ihrer strengen Arbeit fertig war. Diesmal machte ebenfalls die Leiter bei dem Turnier mit. Kurzfristig wurde bekannt das die B-Junioren einen Match gegen Charmey hatten und sie schonten sich ein wenig bei diesem Turnier. Trotzdem waren sie alle ziemlich kaputt, als sie sich für den bevorstehenden Match umzogen. Nach einer Banane und einem Mars, fuhren wir mit dem Büsschen von Broc nach Charmey. Obwohl der Gegner zwei Köpfe grösser war gaben sie eine gute Leistung ab und verloren knapp mit 6:7. Die Junioren, die nicht an den Match kamen schauten den DVD Mr. und Mrs Smith. Als die B-Junioren während dem Film noch zurück kamen gab es für sie einen guten Hörnliauflauf. Nach dem Film war Nachtruhe und alle gingen zufrieden ins Bett.

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern