Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Trainingsweekend 3. Mannschaft vom 11. - 13.08.2006

Um 16:00 Uhr am Freitag des 11.08.2006 traf sich die dritte Mannschaft für ein Trainingsweekend. Nachdem alle Spieler mehr oder weniger pünktlich eingetroffen waren, fuhr der Konvoi Richtung Nottwil ab. Unser Ziel war das Seminarhotel wo wir unsere Zimmer bezogen und uns auf ein „kleines“ Nachtessen freuten. Leider war das Buffet so gross und reichhaltig, dass wir uns nicht zurückhalten konnten. Mit viel zu schwerem Magen trafen wir uns eine Stunde später für die erste geplante Trainingseinheit. Ausnahmsweise waren es eher Magenkrämpfe als Wadenkrämpfe, die uns für einmal plagten.

Um 21:00 Uhr versammelten wir uns im einheitlichen „Look“ für einen Schlummertrunk in der Hotelbar. Der Rest dieses Abends wurde leider zensuriert, aber Gerüchte besagen, dass eine Gruppe bis um Morgens um fünf auf der Suche nach Spaghetti in Nottwil von Bar zu Bar unterwegs war und die andere Gruppe bis in die Morgenstunden tanzten bis die Fetzen flogen.
Am Samstagmorgen stand auf unserem Trainingsprogramm „Joggen 10:00 Uhr“. Nun dies wurde kurzer Hand wegen einem leichten „Grippen“ ähnlichen Infekt umgewandelt in ein leichtes Footing mit anschliessendem Badespass im kühlen Sempachersee. Die mit Freude erwarteten Zimmerstunde bis zur nächsten Besammlung verbrachten die meisten Spieler mit Regeneration, was auch nicht verwunderlich war nach dem harten Training des Vorabends. Kurz vor vier trafen wir uns wieder für das bevorstehende Trainingsspiel gegen Nottwil. Einige Spieler mussten eigens noch aus ihren Betten geholt werden…….. (Namen der Redaktion bekannt). Nun ja, das Spiel vergessen wir doch einfach in diesem Bericht. Die Aussicht auf den See und das Wetter waren wundervoll – die zweite Halbzeit ganz passabel und der Rest ist nicht erwähnenswert.
Nach dem vorzüglichen Nachtessen trafen wir uns wieder zum gegenseitigen Austausch in der Hotelbar. Die Müdigkeit einzelner Spieler war wie weggeblasen 

Am Sonntag trafen wir uns am Nachmittag für eine letzte zweistündige Trainingseinheit. Mit viel Elan und Freude gingen wir auf dem „Wembley-Rasen“ zur Sache.
Leider ging dieses Wochenende viel zu schnell vorbei. Es bleibt nun nur noch einige Sachen anzumerken...

- Marc, vielen Dank für die super Organisation. Es war wieder mal unglaublich was du auf die Beine gestellt hast.
- Unser Maskottchen Bruno hatte ebenso viel Spass wie wir an diesem Wochenende. Gerüchte besagen, dass Bruno während der letzten Woche vermehrt in einem Auto durch Oberdorf gestreift ist...
- Dieses Wochenende war beispielhaft in Sachen Teambildung. (den Trainingseffekt lassen wir mal beiseite )
- Matze und Sven vielen Dank für die Organisation der Mannschaftsbekleidung! Jetzt sehen wir noch besser aus 
- Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Mal!

Ersatzcaptain Brummi
           
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern

« zurück