Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Besuch Sportpanorama vom 11. März 2001

dr. Eine bunt gemischte und gut gelaunte Gruppe traf sich beim Clubhaus um die Sendung Sportpanorama live mitzuerleben. Vom Junior bis zu den Veteranen war aus aus fast jeder Mannschaft mindestens ein Spieler vertreten. Der Anlass wurde übrigens von Kössi einwandfrei organisiert, ein herzliches Dankeschön im Namen aller Teilnehmer!
Im Fernsehstudio in Zürich angekommen, gab es einen kurzen Apéro und die obligatorische Einstimmung auf die Sendung durch den Zuschauer-Verantwortlichen. Routiniert brachte er ein paar wirklich gelungene Gags zum Besten und lockerte die insgesamt 100 Zuschauer auf, bevor es ins brandneu eingerichtete Studio ging.
Stefan Wagner führte gekonnt durch die Sendung, als Studiogast war Ralph Krueger anwesend.
           
Bild vergrössern Warten nach der Ankunft Bild vergrössern Mehr oder weniger geschlossen nahm die Bubendörfer Delegation rechts und... Bild vergrössern ...links im neu eingerichteten Studio Platz
Bild vergrössern Nur der Moderator fehlt noch Bild vergrössern Ein paar letzte Anweisungen vom Verantwortlichen Bild vergrössern Kurz nach Ende der Sendung: Stefan Wagner und Ralph Krueger

Nach der Sendung wurden wir noch ins Restaurant zu einem kleinen Imbiss eingeladen. Erfreulicherweise nahm sich Ralph Krueger noch Zeit um Autogrammwünsche zu erfüllen und das eine oder andere Gespräch zu führen. Selbstverständlich posierte der sympathische Nationaltrainer mit uns noch für Fotos.
Bild vergrössern Gruppenfoto mit Ralph Krueger zum ersten... Bild vergrössern ...und zum zweiten Bild vergrössern Auch der Webmaster wollte mal mit einem Nati-Trainer fotografiert werden...
Bild vergrössern Auch für unsere Jungmannschaft nahm sich Krueger geduldig Zeit

Und so sah es am Fernsehen aus...
Bild vergrössern Das Bild täuscht. Ulle moderierte nicht die Sendung, es war der Herr in der vorderen Reihe... Bild vergrössern Stefan Wagner im Bubendörfer-Corner Bild vergrössern Immerhin von hinten machen diese beiden eine gute Figur...

« zurück